#8910-2022

Beschreibung des Mangels

Seit meheren Monaten liegt die Krone einer Hainbuch auf dem Wanderweg vom Steinkreuz zum Fürstenbrunnen (am Rande des Plateaus).
Man kann noch seitlich passieren. Deswegen liegt keine besondere Eile vor. Jedoch wäre es sicher besser, wenn der Weg wieder frei wäre. Auch habe ich festgestellt, das der Mangel 8153-2022 immer noch im System steht, obwohl der Weg dort wieder frei ist. Für die Beräumung vielen Dank an die Mitarbeiter des Stadtforstes.
Weiterhin habe ich vor einiger Zeit auf dem Abstieg zum Fürstenbrunnen festgestellt, dass wieder Baustähle und irgendwelche Metallschienen aus dem Boden ragen. Zwischenszeitlich scheint jemand diese Teile etwas tiefer eingeschlagen zu haben, jedoch nur mit mäßigen Erfolg. ich werde bei Gelegenheit diese Teile entfernen. Falls Sie damit nicht einverstanden sind, teilen Sie es mir bitte zeitnah mit.

Details des Mangels

Kategorie
Stadtwald/Wanderwege
Status
Geschlossen
Abteilung
Stadtforstverwaltung
Geokoordinaten
50.911753019876, 11.637678444386

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Baumkrone wurde entfernt und der Weg ist nun wieder frei passierbar.

Viele Grüße,

Ihre Stadtforstverwaltung

 

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #9021-2022, die neue ID ist: #8910-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.