#9161-2022

Beschreibung des Mangels

Die Verbindung der Mauerteile scheint sich aufzulösen.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Brücken/Treppen/Stützbauwerke
Geokoordinaten
50.928064320228, 11.596429773736

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis. Das Mauerteil ist in der Balustrade rückverankert.


Mit freundlichen Grüßen

Bau- und Qualitätsmanagement, KSJ

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #9272-2022, die neue ID ist: #9161-2022.

Kommentare

Alles in Ordnung, wurde schon oft als Mangel hier registriert aber es sind außerhalb des Bildes Verbindungsbolzen eingelassen.

So häufig wie die Meldung schon kam, sollte man das Mauerstückchen vielleicht doch einfach mal wieder geraderücken oder zumindest vor Ort ein Schild anbringen, dass es sich nur um einen optischen Mangel handelt, von dem keinerlei Gefährung ausgeht ...

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.