Anzeige: Abwasser im Keller Schlippenstr. 41
Sehr geehrte Damen und sehr geehrte Herren,
seit mehreren Wochen tritt im Keller der Schlippenstr. 41 Abwasser (Fäkaliengeruch) aus der Kellerwand zum Grundstück Schlippenstr. 39.
Es hat lange Zeit gedauert bis die Hausverwaltung AP Immobilien vom Eigentümer des genannten Grundstücks die Genehmigung zu einer Prüfung der Abwasserleitung erhielt.
Am 14.09.2022 hat die Firma Saubermann mittels Kanalkamera festgestellt, dass die Abwasserleitung im Grundstück Schlippenstr. 39 zerbrochen und damit Ursache für den Abwasserzulauf zum Keller Schlippenstr. 41 ist. Nach der erfolgten Rohrreinigung ließ der Zufluß etwas nach.
Bisher ist nichts unternommen worden um die Abwasserzufuhr zu unterbinden.
Im Keller steht nun wieder Abwasser, im ganzen Haus riecht es nach Fälkalien.
Wir bitten Sie um dringende Unterstützung, diese Mißstände zu beseitigen.

Mangel wurde gemeldet.
Werte:r Melder:in,
wir haben Ihr Anliegen umgehend mit ihren Kontaktdaten an den Haveriedienst der Stadtwerke - Jenawasser weitergeleitet. In Rücksprache mit den zuständigen Kollegen:innen können wir Ihnen mitteilen, dass sich schnestmöglich Jemand heute dem Sachverhalt vor Ort annimmt. Wir bitte noch um etwas Geduld.
PS: Bei derartigen Anliegen empfehlen wir stets direkt Kontakt mit dem Haveriedienst aufzunehmen, bitte berücksichtigen Sie dies ggf. beim nächsten Mal.
Ihr Mängelmelder-Team
Kommentare
Am 26.09.2022 teilten Sie mit, " dass sich schnestmöglich Jemand heute dem Sachverhalt vor Ort annimmt. Wir bitte noch um etwas Geduld." Heute ist der 02.10.2022 und es war niemand vor Ort. Das Abwasser im Keller steigt und steigt und stinkt. Die Gefahren einer Seuchenverbreitung durch Abwasser scheinen Ihnen gleichgültig zu sein. Bitte sorgen Sie für eine schnelle Beseitigung dieses Zustandes.
Mit freundlichen Grüßen
K-H Böttcher
Gespeichert von Karl-Heinz Böttcher (nicht überprüft) am/um So, 02.10.2022 - 19:17
Antwort auf Anzeige: Abwasser im Keller Schlippenstr. 41 von Karl-Heinz Böttcher (nicht überprüft)
Wir bedauern, dies zu hören. Der Mängelmelder ist allerdings für derartige dringende Anliegen/ Notfälle nicht der richtige Kanal, u.a. weil Beiträge nicht am Wochenende und Feiertagen gesichtet werden. Bitte wenden Sie sich deshalb besser direkt an den Haveriedienst der Stadtwerke - Jenawasser.
Ihr Mängelmelder-Team
Gespeichert von putzr am/um Mi, 05.10.2022 - 21:44
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