#9313-2022

Beschreibung des Mangels

Seit Wochen fehlt am Napoleonpfad am Punkt „Vögel“ eine Platte mit den Hörinformationen. Auch fehlen noch wenige Erklär-Tafeln. Wann wird der sehr interessante Lehrpfad fertiggestellt?

Details des Mangels

Kategorie
Stadtwald/Wanderwege
Status
Geschlossen
Abteilung
Stadtforstverwaltung
Geokoordinaten
50.94671376615, 11.567541360855

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Audiodateien sind auch über die App (natura jenensis) ohne Marker abrufbar. Die Platten mit den Markern dienen der Visualisierung von 3D-Objekten, an dieser Station verschiedene Vogelarten. Die Marker werden derzeit überarbeitet und voraussichtlich Ende November mit dem nächsten App-Update an den Pfaden installiert. Die restlichen Schautafeln werden ebenfalls in den nächsten Wochen folgen.

Die Marker sind nun alle wieder vor Ort zu finden. Die letzte Tafel wird im Januar 2023 installiert.

Ihre Stadtforstverwaltung

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #9424-2022, die neue ID ist: #9313-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.