#944-2019

Beschreibung des Mangels

Ende vorigen Jahres wurde an der Bushaltestelle Wiesenstraße stadteinwärts ein Haltestellenschild mittig auf den Rad-/Fußweg gesetzt. Dieses stellt für Radfahrer ein erhöhtes Sturzrisiko dar, zumal auch schon zwei Laternenmasten den Weg einengen. Bitte um Abhilfe. Übrigens war die gleiche Situation an der Haltestelle Steinweg, hier wurde das Schild bereits nach hinten versetzt.
Danke.

Details des Mangels

Kategorie
ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
Status
Geschlossen
Abteilung
Jenaer Nahverkehr
Geokoordinaten
50.95156354535, 11.62043023116

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Das Haltestellenschild steht nicht mehr auf dem Haltestellenbereich der auch gleichzeitig als Radweg genutzt wird. Das Schild stand auch nicht direkt auf dem Radweg, sondern genau da, wo graues Pflaster Fußweg und rotes Pflaster Radweg aneinander grenzen. Das Schild ist nach hinten versetzt worden.

Jenaer Nahverkehr

Der Mangel #944-2019 wurde migriert.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.