#9646-2022

Beschreibung des Mangels

Leider erlebe ich jeden Tag mehrfach wie hier wird von den Radfahrern das Verkehrszeichen "Verbot für Fahrzeuge Aller Art" an der Baustelle am Anfang der Jahnstraße zu 99% konequent ignoriert wird. Erst heute kam es wieder zu eine Situation, in der eine ältere Dame sich erschrocken hat und gerade noch einem Radfahrer ausweichen konnte. Es wäre wünschenswert hier verstärkt Kontrollen respektive andere Maßnahmen durchzuführen.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Verkehrsüberwachung
Geokoordinaten
50.928260492116, 11.578450799016

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Melder,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Die Kontrolle des fließenden Verkehrs i.V.m. mit diesem Verkehrszeichen liegt im Aufgabenbereich der Polizeiinspektion Jena. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an die PI Jena unter 03641/81-0 oder per E-Mail unter: ID.LPI.Jena@polizei.thueringen.de

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Verkehrsüberwachung

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #9757-2022, die neue ID ist: #9646-2022.

Kommentare

Anhand der Spuren im Schneematsch war deutlich erkennbar, das wohl eher KFZ das Problem sind. Sah nicht nur nach lediglich einem Fahrer aus, der über das schmale Stück Straße und die diesmal tatsächlich freien Parkplätze an der Baustelle vorbei ist

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.