#9704-2022

Beschreibung des Mangels

Was soll das hier werden ?. Ernsthaft seit Monaten, die offiziell angekündigten Baumaßnahmen sind längst erledigt. Und doch ist schon wieder die Carolinenstraße zur Sackgasse erklärt.
Nicht nur das es ein massiver Eingriff in ein sehr sensibles Straßen System mit wenig Ressourcen ist. Langsam wird es zur Repressalie gegenüber den Anwohnern. Wir haben hier nur zwei zufahrten für alle Straßen . Werdet endlich fertig ! Uns Mietern und Anwohnern reicht es gehörig.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.879676502515, 11.633754372592

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Sperrung wurde beräumt, somit kann wieder porblemlos in die Straße eingefahren werden. FD Mobilität

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #9815-2022, die neue ID ist: #9704-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.