#9715-2022

Beschreibung des Mangels

Hallo,
die Richtungsweiser an der Verkehrsinsel an der Kreuzung "Wiesenstraße" / "Am Steinbach" sind sehr hoch angebracht. Dadurch blockieren sie, stadtauswärts fahrend und nach links in "Am Steinbach" abbiegend, die Sicht auf die entgegenkommenden Autos. Musste hier schon mehrfach stark bremsen, um einen Unfall zu vermeiden.
MfG
K. N.

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.949740924182, 11.617543101311

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis. Die Zeichen 222 StVO (vorgeschriebene Vorbeifahrt) sind nach unserer Beobachtung nicht zu hoch angebracht. Bisher gab es bezogen auf diese Thematik dort noch keine Unfälle zu verzeichnen. Es werden keine Änderungen an der Beschilderung vorgenommen. FD Mobilität

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #9826-2022, die neue ID ist: #9715-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.