Übersichtskarte

Zeige 1066 Ergebniss(e).

#8570-2022 Müll

Bild

Seit Wochen klebt neben der DHL-Packstation 115, am NETTO die Hinterlassenschaft , nebst Abwischhandtuch von wem auch immer. Im NETTO selbst fühlt man sich scheinbar nicht zuständig, auch nicht beim Bäcker Triebel. Ich frage mich, wie es dann bei denen drinnen aussieht, wo dann keiner mehr das sehen kann .

#8421-2022 Müll

Bild

Hallo schönen guten Abend, hier am Hundesportplatz/ Bahnunterführung in der Ringwiese parallel zur Ahornstraße ist der Mülleimer stark überfüllt, sodass der Unrat waschbärengerecht aufgetafelt und die Hundekotbeutel ihr besonderes Bouquet vor allem bei direkter Sonneneinstrahlung passend dazu verströmen. Wenn dafür jemand einmal Zeit fände, würde das Radfahrer, Wanderer, Spaziergänger und Berufpendler gewiss erfreuen. Vielen lieben Dank.

#8416-2022 Müll

Bild

Im hier rotmarkierten Bereich, in der Carolinen Str. fehlt ein Mülleimer für die Hundebeutel und den Müll allgemein. Der Müll der durchlaufenden Bürger verteilt sich auf den umliegenden Grünflächen der WG CZ, die Hausmeister vor Ort kämpfen mit den Müll fast täglich. Eine Hundetoilette in diesen Bereich würde sich bestens eignen, da die Kotbeutel oftmals einfach in die Anlage/ Gehölze geworfen werden. Ich würde Sie daher bitten hier einmal nachzubessern.