Übersichtskarte

Zeige 485 Ergebniss(e).

#3928-2020 Müll

Bild

Hallo, an 6 von 7 Tagen sieht es auf dem Heiligenberg so aus. Loser Müll, 5 bis 10 Bier- oder Weinflaschen..Glas. Kann die Stadt hier sporadisch das Ordnungsamt vorbei schicken, um einzelne Kontaktdaten zu erfassen, um Verantwortlichkeiten nachverfolgen zu können? Dienstag bis Samstag ca. 20:00 wäre wohl passend. 3-10 Wiederholungen und alle hätten sich daran gewöhnt, dass das hier Natur und kein rechtsfreier Raum ist. Müllbehälter an den 3 Zugängen zum Berg würden eventuell auch helfen.

#3901-2020 Müll

Bild

Hier hat es leider ein Mitbürger nicht geschafft, seinen Grobmüll anzumelden, dort liegt seid einigen Tagen ein Holzpalette und ein Brett, zwischenzeitlich wurde es an die Wand gelehnt, damit die Fussgänger nicht darüber fallen. Im Voraus schonmal vielen Dank fürs Entsorgen