#1555-2019

Beschreibung des Mangels

Abgesehen davon, dass der Gesamtzustand der Gegengerade im EAS eher einer Katastrophe als einem Mangel gleichtkommt, sind die Wasserabläufe seit Jahren ohne Funktion. Bei intensiveren Niederschlägen gleicht die Gegengerade dann eher der Mecklemburger Seenplatte, was den Stadionbesuch natürlich noch angenehmer macht.
Bitte bis zur Anfang der nächsten Saison diesen Mangel durch den Eigentümer abstellen lassen und nicht auf einen eventuellen Stadionneubau vertrösten, denn es handelt sich, wie an der gelben Markierung gut zu sehen ist, auch um einen Fluchtweg.
Schön wäre es , wenn im Zuge dessen diese lustigen Asphalthuckel, die durchaus Ähnlichkeit mit der Haut eines pupertierenden 13jahrigen haben, auch gleich mit beseitigt werden, denn dadurch besteht (nicht nur aus eigener Erfahrung) eine konkrete Stolpergefahr (Fluchtweg!).

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Spielplatz/Sportanlage
Status
Geschlossen
Abteilung
Sportstätten und Schulhöfe
Geokoordinaten
50.91579036143, 11.583355665207

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für die Hinweise.

Wir werden die gesamte Gegengerade noch einmal kontrollieren und gegebenenfalls entsprechend handeln.

Sie verstehen aber sicherlich auch, dass wir nur dringend notwendige Maßnahmen durchführen werden, da wir, als ein öffentlicher Eigenbetrieb der Stadt Jena, auch sehr verantwortungsvoll mit unserem Budget umgehen müssen. In diesem Zusammenhang können wir einen geplanten Stadionneubau und den damit verbundenen Abriss der Gegengeraden eben nicht aus unseren Überlegungen raus lassen.

 

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1630-2019, die neue ID ist: #1555-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.