#3486-2020

Beschreibung des Mangels

Hallo. Am heutigen Sonntag quellen die Müllkörbe auf dem Paradiesspielplatz über. Der Müll liegt auf dem ganzen Spielplatz verteilt herum.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Spielplatz/Sportanlage
Status
Geschlossen
Abteilung
Spielplätze
Geokoordinaten
50.921909745933, 11.584334578511

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Liebe Mängelmelder,

 

der Müll auf den Skatepark, Slackline-Anlagen und Spielplatz Paradies wurde am Montag den 25.05.2020 ab 8.00 Uhr zur regelmäßigen Pflege entfernt.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3578-2020, die neue ID ist: #3486-2020.

Kommentare

Warum wird immer alles gleich auf die Stadt geschoben, viele Bürger verunstalten es doch selbst. Ja jetzt vielleicht auch wieder die Diskussion anfangen mit mehr Mülleimer, ist aber auch sinnlos. Muss die Stadt nur immer den Bürgern alles hinterher räumen, kann man es nicht selbst entsorgen, mitgebracht haben sie es doch auch.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.