#1091-2019

Beschreibung des Mangels

Das geht jetzt schon seit bestimmt einem Jahr so, fast JEDES Wochenende. Halbwüchsige feiern am Friedensberg bis spät in die Nacht und zertrümmern mutwillig Flaschen. Das passiert manchmal sogar auf dem Spielplatz und birgt Gefahren für die ganz Kleinen. Auch für die Hunde die dort ausgeführt werden. Auf dem Bild sehen Sie ein winziges Beispiel wie der FB dann morgens aussieht. Das ist normalerweise wesentlich schlimmer.
Das muss die Stadt doch irgendwann mal in den Griff kriegen, zur Not durch die Polizei.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Spielplatz/Sportanlage
Status
Geschlossen
Abteilung
Spielplätze
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Scherben neben dem Mülleimer am Bankstandort sind entfernt.

Auf dem Spiel- und Bolzplatz waren keine Glasreste bzw. Scherben vorhanden.

Bitte beim nächsten Mal den Mangel an richtiger Stelle einordnen.

Vielen Dank.

Die Problematik ist bekannt die zuständigen Stellen sind sensibilisiert und bestreifen das Friedensbergareal zu den prägnanten Zeiten.

Der Mangel #1091-2019 wurde migriert.

Kommentare

Mir ging es doch auch gar nicht um den spezifischen Mangel neben dem Mülleimer sondern um die GENERELLE SITUATION am Friedensberg. Da sieht es regelmäßig so aus wie auf dem Bild, auch Bolz- und Spielplatz, bzw. um die Tischtennisplatten.
Die Halbwüchsigen grölen sich fast jedes Wochenende die halbe Nacht die Stimmbänder wund und zerschmeißen dann Flaschen wo sie gehen und stehen. DAS sollte generell geregelt werden, nicht das Beheben einzelner Mängel.
Warum werden da nicht einfach mal von der Polizei Bußmandate verteilt, dann wäre das Problem sicherlich geregelt. Ich möchte den Jugendlichen nicht den Spaß verderben aber die sollten doch auch ohne diesen Blödsinn Spaß haben können. Einigen Leute wären zudem über das Pfandgut wirklich glücklich.
Liebe Grüße,
Henrik Hartmann

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.