Neuen Kommentar hinzufügen

Ich vermute mal die restriktiven Ampelphasen wurden aufgrund der gehäuften Unfälle veranlasst. Die Lösung war doch so einfach: Macht einen Geradeauspfeil in die Ampel rein, dann wird der gigantische rote Pfeil nicht übersehen, wenn die Geradeausfahrer fahren dürfen.

Das Problem verlagert sich nun an andere Orte: Das Gleisdreieck mit zurückgestauten Fahrzeugen auf den Schienen und Rechtsabbieger die sich an der Kreuzung links einordnen und eine 180 Grad Wende zu machen, um die Ampelphase auszutricksen.

Also wenn man täglich mehr als 10min. an der selben Ampel steht, läuft was grundsätzlich falsch, liebes Verkehrsamt.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.