#10957-2023

Beschreibung des Mangels

Bitte mähen Sie umgehend die Grasflächen. Man versteht die Gründe, warum es bisher eher vermieden wird, aber sämtliche Bekannte, Familie und Kollegen einschließlich mir selbst leiden unter einer nie dagewesenen Gräserpollenallergie, die mit teilweiser Arbeitsunfähigkeit einhergeht, obwohl dies in der Vergangenheit eher nicht so war.

Details des Mangels

Kategorie
Stadtgrün
Status
Geschlossen
Abteilung
Öffentliches Grün
Geokoordinaten
50.933627826279, 11.61440002837

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Unsere Kollegen sind seit Tagen in Jena Ost mit der Mahd beschäftigt.

Alle städtischen Flächen werden gemäht.

 

Ihr Grünanlagenteam!

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #11070-2023, die neue ID ist: #10957-2023.

Kommentare

Kann ich absolut bestätigen. Bitte auch entlang der Fahrradwege und Fußwege nach Lobeda (Stadtroder Sraße und Burgauer Weg) mähen.

Da ich selbst unter einer Pollenallergie leide, kann ich Ihnen versichern, dass es wirksame Arzneimittel gibt, um diesem Leiden zu begegnen und einen ungestörten Aufenthalt in der Natur oder auch nur die Vorbeifahrt an einen Grünstreifen ermöglichen.
Die Natur braucht natürliche Grünflächen und nur weil man selbst bzw. das eigene Immunsystem von der Norm abweicht, braucht man nicht zu fordern, dass alles seinem persönlichen Wohlbefinden untergeordnet wird. Wenn wegen einiger Pollenallergiker jeder potenzielle Pollenträger niedergemäht und der Verwertung zugeführt wird, was kommt dann als nächstes? Ausrottung sämtlicher Säugetiere wegen Tierhaarallergie?

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.