#11983-2023

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Anwohnerin der Adolf-Reichwein-Straße. Zwischen Hausnummer 12 und 14 führt ein kleiner Weg runter auf den Haselstrauchweg und Walnussweg. Dies ist ein Grundstück der Stadt Jena. Es ist ein ziemlich steiler und auch rutschiger Berg. Ich wollte Sie bitten, die Möglichkeit zu prüfen hier eventuell ein Geländer anzubringen. Es laufen hier täglich einige Leute lang durch die Verbindung der Anwohnersiedlung Ringwiese mit dem Gewerbegebiet Beutenberg. Auch für einige Kinder ist es der Schulweg in das Ernst-Abbe-Gymnasium. Aus Erfahrung durch meine Kinder kann ich berichten, dass es im Winter oder wenn es regnet sehr schwer ist den Berg runterzukommen.

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverwaltung Süd
Geokoordinaten
50.924086, 11.5989143

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #12096-2023, die neue ID ist: #11983-2023.

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Der Status des Mangels "#11983-2023" wurde von "Gemeldet" zu "Geschlossen" geändert.

erledigt

Die Kommentarfunktion wurde aktiviert.

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Kommentare

Sehr geehrter Mangelmelder,
bei dem betreffenden Weg handelt es sich nicht um einen offiziellen Weg, worauf auch durch entsprechende Schilder hingewiesen wird. Die Benutzung kann also ausschließlich auf eigene Gefahr erfolgen.