#1213-2019

Beschreibung des Mangels

Wasserverbrauch unnötig im Volkshaus....
Jede Woche Montags ärgere ich mich, dass der r e c h t e Wasserhahn in der alten Damentoilette in der obersten Etage, vor der Philharmonie, nicht ausgeht.
Das fließt und fließt ewig weiter. Schade um das gute Wasser!
Nur wenn man ganz schwach drauf drückt, schnippt der Knopf am Hahn bald wieder hoch. Aber wenn man richtig normal draufdrückt, so wie man das gewöhnlich macht, bleibt der Knopf unten stecken.
Wei Männer(Handwerker, Hausmeister) wohl gewöhnlich nicht auf der Damentoilette Hände waschen, hat es noch niemand bemerkt.... :-)
Danke fürs Weitergeben.
Es sind zwar nur noch 6 Wochen, bis das Volkshaus schließt, aber...

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Mängelmelder Service-Team
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Wir haben den Mangel an das Volkshaus weitergeleitet.

Ihr Mängelmelder-Team

Das Problem ist bekannt, der Wasserhahn wurde schon sowohl durch eine Fachfirma als auch von Mitarbeitern des Hauses in Augenschein genommen und repariert. Die Problematik ist auch auf einem Hinweisschild beschrieben. Wir bitten um Verständnis, dass wir kurz vor dem geplanten Umbau keine Kosten für eine Neuanschaffung generieren möchten. Vielen Dank!

Volksbad Jena

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1287-2019, die neue ID ist: #1213-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.