#1254-2019

Beschreibung des Mangels

Fahrzeug steht nun schon sehr lange dort. Es ist beschädigt und anscheinend nicht fahrbereit. Ein Reifen ist platt und aufgrund des Alters aufgerissen. Wann wird dieses Auto nun entfernt? Mittlerweile wurde es zwangsstillgelegt. Genauso dieser klappfixanhänger in der kastanienstrasse, Kreuzung ebereschenweg. Dieser steht auch schon über ein Jahr am selben Fleck und wird nicht mehr benutzt. Es wurden zwar immer mal Bilder vom ordnungsamt gemacht, aber sonst nix. Ich hoffe die zwei Fälle werden bald schleunigst gelöst.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Verkehrsüberwachung
Geokoordinaten
50.885819905515, 11.616498827989

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Mangelmelder,

die beiden Fälle sind bereits bekannt. Wir haben Fristen und gesetzliche Vorgaben einzuhalten, bis ein Fahrzeug durch die Stadt Jena entfernt werden kann!

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1328-2019, die neue ID ist: #1254-2019.

Kommentare

auch hier auf dem Salvador-Allende-Platz stehen 2 Fahrzeuge mit Aufkleber vom Ordungsamt schon länger herum. Anscheinend hat das Ordnungsamt die Kontrolle über die Stadt völlig verloren?

In der Tümplingstraße stand zu Zeiten des alten OBs ein Auto über ein halbes Jahr mit gelbem "Abstellen im öffentlichen Straßenverkehr verboten, Fahrzeug entfernen"-Aufkleber des Ordnungsamtes herum.
Scheint wohl nicht so einfach zu sein, da das Recht durchzusetzen...

<p>Sehr geehrter Melder,</p>

<p>es ist in der Tat so, das deratige Rechtsfragen in der Bearbeitung und Durchsetzung längere Zeit in Anspruch nehmen.</p>

<p>&nbsp;</p>

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.