#12766-2024

Beschreibung des Mangels

Guten Tag, zu Meldung
#12763-2024 jetzt mit Bildern
Durch den Einzug des Telefonkabels vor ca. 4 Monaten hat sich der Gehweg gesenkt. Gehweg ist bei Frost nicht mehr eisfrei zu halten. Unfallgefahr. Danke für die Bearbeitung.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverwaltung Nord
Geokoordinaten
50.953229083727, 11.558662578474

Anmerkungen / Status Änderungen

Der Mangel "#12766-2024" wurde gemeldet.

die Baumaßnahme ist noch nicht abgenommen worden, der Mangel ist von der Baufirma noch zu beheben.

Der Status des Mangels "#12766-2024" wurde von "Gemeldet" zu "In Bearbeitung" geändert.

Der Bezug auf die Baumaßnahmen in 2023 zum Glasfaserausbau wurde geprüft. Der Glasfaserausbau hat mit der Absenkung im Pflaster nichts zu tun. Wir werden die Pflasterreparatur beauftragen.

Der Status des Mangels "#12766-2024" wurde von "In Bearbeitung" zu "Geschlossen" geändert.

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Kommentare