#12790-2024

Beschreibung des Mangels

Hallo Team vom Mängelmelder,

ich wurde bereits von mehreren Leuten aus den Wohnhäusern angesprochen, als auch von den Hausmeistern der Bauersfeldstraße. In der Straßenmitte sind quadratische Pflastersteine verbaut. Diese wurden mehrfach unterspült (so die Beschreibung der Leute) und jetzt klappern und wackeln die Steine beim drüber fahren und drüber laufen. Dieser Zustand würde sich wohl verschlimmern. Die Bitte ist nun dieses Pflaster wieder neu zu befestigen. Entsprechend bitte ich um eine fachliche Prüfung.
Besten Dank.
MfG Stadtteilbüro Winzerla

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Gemeldet
Abteilung
Straßenverwaltung Süd
Geokoordinaten
50.897663265197, 11.576413490172

Anmerkungen / Status Änderungen

Der Mangel "#12790-2024" wurde gemeldet.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.