#12883-2024

Beschreibung des Mangels

Liebes Mängelmelder-Team,
leider bin ich mit der Meldung nicht durchgekommen, aber hier zur Information jetzt trotzdem noch...
Warum sind die Haltestellen der Straßenbahnen nicht vom Eis befreit? Der Weg zur Haltestelle sowie das Ein- und Aussteigen in/aus Bahnen war heute früh lebensgefährlich. Wie auf dem Bild waren weder in Lobeda, noch in Burgau oder in der Stadt die Haltestellen begehbar. Zum Glück ist jetzt alles getaut.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straßenreinigung/Winterdienst
Status
Gemeldet
Abteilung
Jenaer Nahverkehr
Geokoordinaten
50.932503407457, 11.590235903574

Anmerkungen / Status Änderungen

Der Mangel "#12883-2024" wurde gemeldet.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.