#12921-2024

Beschreibung des Mangels

Mindestens jedes zweite Mal, wenn ich an dieser Ampel stehe, fahren Autofahrer bei rot über die Ampel. Ich warte schon automatisch, aber Kinder wissen das nicht und denken, sie können bei grün gehen. Das ist sehr gefährlich, da die Autos sehr schnell aus Richtung Weimar angefahren kommen. Hier gehen auch viele Kinder allein zur Schule. Eventuell wäre es eine Lösung, dass die Ampel später auf grün springt, eine Temporeduzierung auf 30 wäre noch besser.

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
In Bearbeitung
Abteilung
Mängelmelder Service-Team
Geokoordinaten
50.932554975107, 11.576039295378

Anmerkungen / Status Änderungen

Der Mangel "#12921-2024" wurde gemeldet.

Der Status des Mangels "#12921-2024" wurde von "Gemeldet" zu "In Bearbeitung" geändert.

Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben den Mangel an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mängelmelder-Team

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.