#13037-2024

Beschreibung des Mangels

Ich bitte um Prüfung, ob nicht auf die Ampel auf der Göschwitzer Str. in beide Richtungen ein links bzw. rechts Abbiegepfeil angebracht werden kann sowie ein STOPP Schild am Ernst-Ruska-Ring, so wie es bereits auch in Jena-Nord Dornburger Straße / Friedrich-Wolf-Straße ist. Hier erfolgt auf der Friedrich-Wolf-Straße dies sogar nur durch ein Vorfahrt gewähren! - Verkehrsschild VZ 205.

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.893396712842, 11.595797125411

Anmerkungen / Status Änderungen

Der Mangel "#13037-2024" wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden den Sachverhalt zusammen mit dem Nahverkehr prüfen und ggf. Änderungen vornehmen lassen. FD Mobilität

Der Status des Mangels "#13037-2024" wurde von "Gemeldet" zu "Geschlossen" geändert.

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Kommentare

Es vergeht kein Jahr, in dem nicht mindestens ein schlauer Mensch glaubt, seinen genialen Verbesserungsvorschlag für genau diese Stelle in den Mängelmelder schreiben zu müssen.
Vielleicht sollte die Stadt Jena einfach ein Schild unter der Ampel anbringen, auf dem man während der Rotphase in Ruhe lesen kann, warum die Ampel eben für alle gilt und nicht nur für Rechts- bzw. Linksabbieger.
Außerdem noch ein heißer Tipp: Mit dem Fahrrad darf man stadteinwärts (in Schrittgeschwindigkeit) rechts auf dem Gehweg an der Ampel vorbeifahren.