#13213-2024

Beschreibung des Mangels

Alle Jahre wieder niesten hier Vögel in dem Baum. Nicht nur die Geräuschkulisse ist in den Abendstunden für uns Anwohner eine Zumutung, sondern auch die Vogelscheiße auf dem Gehweg und an den in der Nähe parkenden Autos. Auch die Geruchsbelästigung durch die Vogelscheiße ist eine Zumutung. Der Baum muss dort weg.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtbäume
Status
Gemeldet
Abteilung
Fachdienst Umweltschutz
Geokoordinaten
50.883784804915, 11.608006391341

Anmerkungen / Status Änderungen

Der Mangel "#13213-2024" wurde gemeldet.

Kommentare

Ich hoffe nicht, dass dieser Baum jemals gefällt wird. Ich erfreue mich jeden Morgen und Abend sehr an den Vögeln…wenigstens noch ein bisschen Natur zwischen all dem Beton!

1. Die Stare sind weitergereist. Sie können diesen Mangel schließen.
2. Stare wie Konflikte kommen aber jeder Jahr. Wie wäre es jeweils mit einer kleinen Pressenmeldung im Vorfeld, welche über den Sachverhalt und insbesondere über die zu erwartende Weiterreise der Vögel informiert?

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.