#13380-2024

Beschreibung des Mangels

Werte Mitarbeiter, auf der rechten Seite der Liefereinfahrt für LKWs für "Norma" am "Columbus- Center" sind große Büsche, bei denen einige große Äste abgeknickt herunterhängen. Vielleicht ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie herunterfallen. Das Blöde ist, unter diesen Ästen parken ständig Autos, deren Fahrer mehr oder weniger kurz in dem "Columbus-Center" zu tun haben. Was ist, wenn ein Auto von einem herunterfallenden Ast beschädigt wird. Das kann für die Stadt doch teurer werden, als ihr lieb ist. Ich wende mich an sie, weil ich denke, dass diese großen Büsche von der Stadt gepflegt werden und sie sich diesen Mangel bitte mal ansehen sollten.

Details des Mangels

Kategorie
Stadtgrün
Status
Gemeldet
Abteilung
Zentraler Ermittlungs- und Vollzugsdienst
Geokoordinaten
50.902662822873, 11.57233585357

Anmerkungen / Status Änderungen

Der Mangel "#13380-2024" wurde gemeldet.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.