#13441-2024

Beschreibung des Mangels

Ort: Maurerstraße 34-36, 07749 Wenigenjena

Nach Kranarbeiten für einen Baum (von der Stadt), wurde der Gehweg durch die Last der Fahrzeuge beschädigt.

Der Bordstein guckt in etwa etwa 5-10 cm nach oben hinaus. Er stellt eine mögliche Verletzungsgefahr dar. Dadurch dass auf der gegenüberliegenden Seite immer Autos parken, ist die Straße sowieso schon sehr eng und Fußgänger und Autofahrer müssen sehr achtgeben.

Nachdem ein älterer Herr dort gestürzt war und ein Nachbar sich die Felge vom Auto kaputt gefahren hat, möchte ich auf diesen Mängel hinweisen.

Ich freue mich auf Ihr Feedback und die Bereinigung des Mängels.

Mit besten Grüßen
Ein besorgter Bürger der Stadt Jena

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
In Bearbeitung
Abteilung
Straßenverwaltung Nord
Geokoordinaten
50.926852329264, 11.597343865565

Anmerkungen / Status Änderungen

Der Mangel "#13441-2024" wurde gemeldet.

die Reparatur ist kurzfristig zu erwarten

Der Status des Mangels "#13441-2024" wurde von "Gemeldet" zu "In Bearbeitung" geändert.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.