Beschreibung des Mangels
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf dem Gehweg steht seit Wochen ein Aussteller mit Auslagen vor einem nicht als Geschäft erkennbaren Warenumschlagplatz. Tagsüber ist zeitweise kein Durchkommen da Eurokisten den Gehweg versperren. Durch die Schrägstellung bleibt man als größerer Mensch auch mal mit dem Kopf hängen. Das tagsüber emsige Treiben blockiert nicht nur den Gehweg, sondern es wird auch ohne Parkuhr und außerhalb der markierten Flächen geparkt. Ohne Rücksicht. Auf Grund der Sprachbarriere war eine Kommunikation leider nicht möglich, bzw. auf Grund kultureller Differenzen gar nicht von der Gegenseite anerkannt. Es erschließt sich mir nicht, dass man das von Seiten der Behörden so einfach duldet. Bei einem Blick durch das Schaufenster, welches alles andere als appetitlich ist, stellt sich auch die Frage ob der Zoll nicht mal nach dem rechten schauen müsste, da es sich ausschließlich um Waren handelt welche ursprünglich nicht für den Deutschen Markt konzipiert sind.
Ich fordere daher die zuständigen Stellen auf den ohnehin schmalen und abschüssigen Gehweg für Fussgänger frei zu halten und die Parkordnung vor Ort wieder herzustellen.
Vielen Dank!
Details des Mangels
- Kategorie
- Straße/Gehweg/Radweg
- Status
- Geschlossen
- Abteilung
- Zentraler Ermittlungs- und Vollzugsdienst
- Geokoordinaten
- 50.926955724076, 11.59612224088
Anmerkungen / Status Änderungen
Der Mangel "#15677-2024" wurde gemeldet.
Guten Tag, der Sachverhalt bezüglich Sondernutzung wird geprüft. Kontrollen zum ruhenden Verkehr erfolgen regelmäßig und bedarfsgerecht. FD Kommunale Ordnung
Der Status des Mangels "#15677-2024" wurde von "Gemeldet" zu "Geschlossen" geändert.
Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.
Kommentare