#19393-2025

Beschreibung des Mangels

Die Strassenrandmarkierung ist quasi nicht mehr sichtbar. Warum ist das ein Problem? Hier gibt es ein ausgedehntes Parkverbot das tatsächlich seinen Sinn hat. Nur an wenigen, nun nicht mehr sichtbaren, Stellen ist parken ausserhalb der Strassenbegrenzung möglich. Aktuell wird zunehmend Richtung Strassenmitte geparkt und das Verbot missachtet. Die Mühlenstrasse wird somit zu Strasse mit nur einer Fahrspur, da ein gegenseitiges Passieren nicht mehr ohne Weiteres möglich ist. Ausweichen auf den einen, zu schmalen Gehweg, bei Fußgängerbetrieb ist Gang und Gebe. Das Ausfahren aus Grundstücken von Anwohnern wird erschwert oder sogar unmöglich gemacht. Und das nur weil ein weisser Strich und die Überwachung fehlt.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
In Bearbeitung
Abteilung
Straßenverwaltung Süd
Geokoordinaten
50.914478483215, 11.565487526217

Anmerkungen / Status Änderungen

Der Mangel "#19393-2025" wurde gemeldet.

Sehr geehrter Mangelmelder, die Zuständigkeit Ihres anliegen wird derzeit geprüft.

Der Status des Mangels "#19393-2025" wurde von "Gemeldet" zu "In Bearbeitung" geändert.

Kommentare

dochentsprechend beschildert? Wer vor Grundstückseinfahrten (die erkennbar sind) stellt, wird sich sicherlich auch nicht von einer weißen Linie aufhalten lassen. Überhaupt stellen sich doch Autofahrer überall hin, Sperrflächen usw. Eine weiß durchgezogene Linie würde ja dann auch bedeutn, dass Sie diese nicht überfahren dürfen und somit Ihr Grundstück nicht verlassen bzw. erreichen können.

Mann kann vom Prinzip auch die Schilder für die Fahrradstraße einfach entfernen da es sich de facto um keine Fahrradstraße handelt.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.