#2684-2019

Beschreibung des Mangels

Seitdem der Weihnachtsmarkt ist, sind kontinuierlich die Anwohner/innen-Parkplätze in der Weigelstrasse zugeparkt durch Autos ohne Anwohnerparkausweise. Darüber hinaus werden mutmaßlich durch Weihnachtsmarktbesucher/innen teils Feuerwehrzufahrten blockiert, im absoluten Halteverbot geparkt etc.
Ich würde mich als Anwohner freuen, wenn das Ordnungsamt da auch mal sichtbar wäre und im Sinne der Bewohner/innen agieren würde.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Verkehrsüberwachung
Geokoordinaten
50.929324754781, 11.587100028992

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Melder,

der von Ihnen benannte Bereich unterliegt der ständigen Kontrolle durch die Stadtinspektion.

Wir danken für Ihren Hinweis.

 

Mit freundlichen Grüßen

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2770-2019, die neue ID ist: #2684-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.