#2945-2020

Beschreibung des Mangels

Hallo, an dem markierten Abstellplatz für Fahrräder stehen/liegen seit vielen Monaten 3 ziemlich verschlissene Räder. Z.T. fehlen die Laufräder. Da dieser Abstellplatz von sehr vielen Radlern genutzt wird, wäre eine Entfernung äußerst wünschenswert. Einige dieser Wracks sind durch Schlösser gesichert.
Über eine zeitnahe Bearbeitung würde ich mich freuen.
mfg

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Zentraler Ermittlungs- und Vollzugsdienst
Geokoordinaten
50.926768589935, 11.588189005852

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Fahrräder befinden sich nicht auf öffentlichen Gelände. Die Ständer gehören der FSU, so dass wir dort auch keine Fahrräder entfernen können.

Aufgrund des Kommentars werden wir den Sachverhalt noch einmal prüfen (Eigentumsverhältnisse).

Bitte entschuldigen Sie die verkehrte Auskunft. Die Eigentumsverhältnisse waren tatsächlich etwas unklar. Die Fahrradständer gehören  der Stadt Jena und die Schrottfahrräder werden im Laufe der nächsten Woche dort entfernt.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3032-2020, die neue ID ist: #2945-2020.

Kommentare

Hallo, die Lage scheint etwas unklar. Nach dem ich Kontakt mit der FSU hatte, bekam ich mitgeschickte Antwort.

Hallo,
ich habe mich nochmal im Dezernat Liegenschaften, im Haus Löbdergraben 32 (Hausverantwortlicher) und frühere Hausmeister erkundigt.
Es betrifft eindeutig die Stadt. Also das Ordnungsamt. Tut mir leid.
Viele Grüße

Friedrich-Schiller-Universität Jena
Dezernat 4 – Bau und Liegenschaften
Abteilung Liegenschaften / Service
Sachgebiet Hausmeisterdienste / Service

Können Sie bitte den Mangel zwecks Bearbeitung wieder öffnen?
mfg

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.