#3369-2020

Beschreibung des Mangels

Gleiche Stelle wie immer! Rathausplatz 4 Lobeda-Altstadt!
Es ist noch eine Woche bis zum Abholtermin Schwarze Tonne!!!
Vor 2Wochen haben mehrere Anwohner den gesamten Platz vom Müll der Bewohner Nr.4 beräumt!
Ich hatte das gemeldet..das Ordnungsamt war auch da aber die Müllabfuhr hatte alles schon mitgenommen!
Das ist ne riesen Sauerei was da Woche für Woche abgeht!
Zusätzlich rauchen da ohne Ende Bewohner des Hauses vor der Tür und schnippen Ihre gesamten Kippen Richtung Tonnen!
Kann man denn da nicht mal den Hausbesitzer anschreiben wegen der Vermüllung?
Die Hausverwaltung von dort scheint das nicht zu interessieren! Den Hausmeister ebenfalls nicht! Der war vorhin im übrigen da..
Beste Grüße!
Dassler

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Zentraler Ermittlungs- und Vollzugsdienst
Geokoordinaten
50.892521665456, 11.606783880852

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Mit der Hausverwaltung gesprochen, wird sich kümmern.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3461-2020, die neue ID ist: #3369-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.