Beschreibung des Mangels
"If you want a job done well, hire a professional." oder "Jenas Radwege sind für alle da."
Wirklich? Eine Einbahnstraße, die von (Kraft-)Fahrzeugen aller Gewichtsklassen, Breiten und Höhen mit 50km/h befahren werden darf und dann als Sackgasse an einem 2m breiten Radweg endet?
Kann man sich hier aussuchen, ob man lieber das Bußgeld für's Zurückfahren entgegen der Einbahnstraße oder das für's vorschriftwidrige Befahren des Radwegs kassiert?
Wer kommt auf die Idee, Kraftverkehr ohne Tempolimit über einen Weg zu leiten, der in der Kurve für den Begegnungsfall von zwei Fahrradanhängern schon fast zu schmal ist?
Warum werden Fußgänger, die den Weg in Richtung Norden begehen, nicht davor gewarnt, dass ihnen hinter der Biegung plötzlich KFZ entgegenrauschen können?
Details des Mangels
- Kategorie
- Straße/Gehweg/Radweg
- Status
- Geschlossen
- Abteilung
- Straßenverkehrsbehörde
- Geokoordinaten
- 50.87602164873, 11.610287725925
Anmerkungen / Status Änderungen
Mangel wurde gemeldet.
Das ist ohne Beteiligung der Verkehrsbehörde passiert und wurde mit dem Baubetrieb schon ausgewertet. Die Beschilderung wurde beseitigt. Vielen Dank für Ihren Hinweis.
FD Mobilität
Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #6763-2021, die neue ID ist: #6661-2021.
Kommentare
Am Beginn des Weges
Permalinksteht doch ein Schild, welcher auf die Einbahnstraße und das Verbot des Befahrens von Fahrrädern hinweist. Ich bin mir nicht sicher ob es eine Umleitung gibt, vermutlich nur über Leutra...
Gespeichert von Radfahrer (nicht überprüft) am Mo., 04.10.2021 - 12:53