#7105-2021

Beschreibung des Mangels

Immer wieder stehen E-Roller auf dem Gehweg, obwohl nun wirklich genug freie Parkplätze vorhanden sind. Wann werden die Mieter endlich zur Verantwortung gezogen und in solchen Fällen mit einem Bußgeld bestraft?

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Jenaer Nahverkehr
Geokoordinaten
50.884638428522, 11.62854552269

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Werte:r Melder:in,

werden Falschparker durch das Ordnungsamt mit einem Ordnungsgeld belegt, wird dies dem Verursacher weiterberechnet. Der Roller wurde am gleichen Tag zwei Stunden später dort weggefahren.

Ihr Jenaer Nahverkehr

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #7212-2021, die neue ID ist: #7105-2021.

Kommentare

Das Parken auf dem Gehwegen ist ein Ärgernis für uns . Leider haben wir keinen Einfluss auf
das Verhalten der evita-Nutzer. Solches Fehlverhalten kann nur die Bußgeldstelle bestrafen.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.