#8032-2022

Beschreibung des Mangels

Was ist denn das für eine Baustelle, die den Verkehr am Roten Turm (Einmündung Fischergasse/Löbdergraben) fast komplett zum Erliegen bringt und die nirgends angekündigt wurde???

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Mängelmelder Service-Team
Geokoordinaten
50.92698746988, 11.590333700115

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Werter Melder,

Vielen Dank für ihre Anfrage. Bei der Baustelle in der Fischergassem handelt es sich um eine außerplanmäßige Maßnahme, welche in Folge einer Havarie aufgetreten ist.

Am Dienstag, 26.04.2022 wurde der Trinkwasserhochbehälter im Rautal in Betrieb genommen, dadurch kam es im Stadtgebiet zu mehreren Rohrbrüchen, u.a. in der Fischergasse. Diese werden nun repariert, was aber leider etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. Voraussichtlich dauert dies bis 06.05.2022. Dieses Datum ist aber unter Vorbehalt, da leider nicht genau absehbar ist, ob sich alles so schnell reparieren lässt.

Weitere Baustellen hinsichtlich der Haverie finden Sie unter: https://mobilitaet.jena.de/de/baustellen

Ihr Mängelmelder-Team

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #8142-2022, die neue ID ist: #8032-2022.

Kommentare

Also man musste schon beide Augen zukneifen und sich die Ohren zuhalten, damit man nicht mitbekommen hat, warum die Baustelle dort ist. Ich finde es ganz schön frech, so empört zu tun.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.