#8536-2022

Beschreibung des Mangels

auch mehrere Tage nach Einrichtung der Baustelle und Anmerkungen im Mängelmelder wegen fehlender Beschilderung gibt es hier noch immer keine Hinweis- bzw. Umleitungsschilder. Auch auf der Baustellen-Internetseite der Stadt finde ich (noch immer) keine Hinweise. Man fühlt sich als Fußgänger / Radler hier mal wieder nicht ernstgenommen

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Mängelmelder Service-Team
Geokoordinaten
50.920137121779, 11.58160418272

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Werte:r Melder:in,

die uns bereits bekannte Baustelle/ Havarie - welche außerplanmäßig am Donnerstag aufgetreten ist - haben wir heute Vormittag, wie bereits auf Social Media angekündigt in den Baustellenreport mit aufgenommen. Alle bisherigen Anfrage zu diesem Thema wurden sorgfältig beantwortet. Wir Bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und bitten um Verständnis, dass bei außerplanmäßigen Ereingnissen nicht stets ad hoc eine Umleitungskommunikation erfolgen kann.

Ihr Mängelmelder-Team

 

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #8646-2022, die neue ID ist: #8536-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.