#9084-2022

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren, am 8.9. konnte in der Karl-von-Brüger Strasse / Jena-Ost die gelbe Tonne wegen eines Verkehrsunfalles nicht abgeholt werden. Eigentlich hofften viele Bewohner, das am selben Tag später, oder Freitag / Samstag noch ein Anfahren und Leeren der gelben Tonnen erfolgt. Dem war leider nicht so. Nun bekam ich die Auskunft, das die Leerung erst zum nächsten regulären Termin, am 22.9. erfolgt. Auch mit ausnahmsweiser Beistellung. Wie aber sollen wir den nun neuen 14 tägigen Müll sammeln? Die gelbe Tonne ist die einzige, die regelmässig bis zum Anschlag voll wird. Es sammelt sich nun eine große Menge an, wo wir nicht wissen, wo und wie man diese bis zum 22.9. lagern soll. Es wäre wünschenswert, wenn zeitnah eine Leerung erfolgt, bei vielen Bewohnern quillt die gelbe Tonne jetzt schon über.
MfG

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenreinigung/Abfall -Verteiler
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Werte:r Melder:in,

leider gab es einen Verkehrsunfall, somit gab es kein durchkommen für unser Fahrzeug. Die Leerung wird am 22. September erfolgen. An diesem Tag werden ausnahmsweise Beistellungen mitgenommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Kommunalservice Jena

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #9195-2022, die neue ID ist: #9084-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.