#925-2019

Beschreibung des Mangels

Seit ca letzten Sommer steht ein Audi Kombi Ecke Lindenstrasse / Sanddornstrasse. Dieser ist im Frontbereich beschädigt und verliert anscheinend Betriebsstoffe. Zwar wurde hier vor Ewigkeiten ein Bindemittel ausgebracht, jedoch nicht entfernt. Über den Winter ist das natürlich wieder ausgewaschen. Nun Tropft er erneut. Augenscheinlich wird er seit langer zeit nicht mehr bewegt, sodass er eh die raren Parkplätze blockiert. Das ganze ist gegenüber der Baustelle von Jena Wohnen. Vielleicht kann sich im selber Atemzug nochmal um den Anhänger in der Kastanienstrasse Ecke Ebereschenstrasse gekümmert werden. Dieser steht immer noch unverändert am selben Platz und rotet vor sich hin. Auch hier unnötige Parkplatzblockade seit mehr als nem Jahr.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Verkehrsüberwachung
Geokoordinaten
50.88580652964, 11.616492952553

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Stadtinspektion hat die Mitteilung überprüft. Das Fahrzeug ist zugelassen. Auslaufende Betriebsstoffe waren nicht zu erkennen. Aus diesem Grund wurde der Vorgang hier abgeschlossen.

Der Anhänger ist nicht aus dem Blickfeld der Ordnungsbehörde gerückt. Die Bearbeitung liegt jedoch noch bei der zuständigen Zulassungsstelle.

Der Mangel #925-2019 wurde migriert.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.