#1821-2019

Beschreibung des Mangels

An der Camburger Straße Kreuzung Stifterstraße ist nach einer Baustelle die aufgebrochene Radwegspur nicht wieder verkehrstauglich verschlossen worden.
Mittlerweile klafft hier ein 10cm tiefes Schlagloch. Selbst wenn diese Stelle in Zusammenhang mit den umliegenden Bauarbeiten steht, darf eine Stelle so nicht ungesichert bleiben oder muss (selbst vorrübergehend) verkehrstauglich und gefahrenfrei verschlossen werden.
Auch hier fragt sich mal wieder, wer Straßenbaumaßnahmen überwacht und ob anschließend überhaupt fachgerecht eine Abnahme erfolgt. Hier wurde die Baustellensicherung einfach abgebaut, obwohl eindeutig eine nicht sachgerechte Verschließung der Oberfläche erfolgt ist. Will man nicht oder kann man nicht? Wahrscheinlich beides, wenn man bedenkt, dass sowas (leider) kein Einzelfall in Jena ist.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverwaltung Nord
Geokoordinaten
50.948855842477, 11.60872399807

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Kopfloch wurde gestern von der Baufirma i.A. der Stadtwerke zuasphaltiert, die Rotmarkierung wird noch appliziert.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1897-2019, die neue ID ist: #1821-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.