#2507-2019

Beschreibung des Mangels

Guten Tag,

ich wohne in einer Tempo 30 Zone, welche sich in Burgau (Grenzstraße bis Keßlerstraße) befindet. Leider hält sich kein Autofahrer, ob stadteinwärts oder -auswärts, an das vorgeschriebene Tempolimit, obwohl die 30 groß auf der Fahrbahn markiert ist. Es ist unverständlich, weshalb hier keinerlei Tempokontrollen durch die Stadt durchgeführt werden, obwohl sich in unmittelbarer Nähe zur Fahrbahn ein Kindergarten befindet. Hier ist eine Verkehrsüberwachung bzw. -kontrolle angebracht und auch im Interesse der Burgauer Bürger.

Vielen Dank.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Verkehrsüberwachung
Geokoordinaten
50.896640123143, 11.592062115669

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Melder,

wenn sich einzelne Verkehrsteilnehmer nicht an die Tempobegrenzungen halten, ist das bedauerlich, jedoch dann dem individuellen Fehlverhalten der jeweiligen Fahrzeugführer zuzuschreiben.  Wir werden die Kollegen der Verkehrsüberwachung, welche sich für Kontrollen für den fließenden Verkehr zuständig zeichnen, das Fahrverhalten im genannten Bereich zu kontrollieren, um auf das (Fehl)Verhalten der dort Durchfahrenden Einfluss zu nehmen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Verkehrsüberwachung

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2593-2019, die neue ID ist: #2507-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.