#10189-2023

Beschreibung des Mangels

An der Treppenanlage zwischen Gotthard-Neumann-Straße und Ottogerd- Mühlmann-Straße sowie in Verbindung zur Closewitzer Straße sind oft Autos so geparkt, dass man dazwischen kaum die Straße überqueren kann. Es wäre schön wenn dort in Treppenbreite eine Linie gezogen werden würde.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden die von Ihnen genannten Hinweise uns vor Ort ansehen. FD Mobilität

Vielen Dank für den Hinweis. Wir konnten diese Sachverhalte nicht feststellen. Wir behalten den Bereich weiter im Auge aber aktuell wird es keine verkehrsorganisatorischen Maßnahmen geben. FD Mobilität

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #10302-2023, die neue ID ist: #10189-2023.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.