#1047-2019

Beschreibung des Mangels

Es gibt hier zwar einen Schutzstreifen für Radfahrer, aber keinen Gehweg. Hier laufen allerdings permanent Kinder auf dem Schutzstreifen an der Straße entlang. Hier fehlt eindeutig ein vernünftiger Gehweg bzw. ordentliche Querungsmöglichkeiten für Fußgänger um die Gefahr zu entschärfen. Selbst die 30km/h helfen hier nicht, wenn der Verkehr (vor allem auch LKW!!!!) nur wenige Zentimeter neben Personen vorbei scheppern.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverwaltung Nord
Geokoordinaten
50.953418832277, 11.610102653503

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Mängelmelder

der Umstand ist bekannt, jedoch nicht mit einfachen Mitteln zu ändern - es gab hier noch nie einen Gehweg, es müsste grundhaft neu gebaut werden. Die Temporeduzierung wird sehr häufig überwacht und als Fußweg soll der (verkehrsberuhigte) Weg jenseits des Steinbachs dienen - an den Einmündungen Am Rosenhang und Ottogerd-Mühlmann-Str. gibt es zur Erreichbarkeit Brücken.

Der Mangel #1047-2019 wurde migriert.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.