#10483-2023

Beschreibung des Mangels

Beschilderung unzureichend?

Bereits mehrfach bin ich mit dem Rad aus Richtung Lobeda kommend von PKW-Fahrern beim Verlassen des ansässigen Blumenmarktes (Bahnschienen und Bordsteinkante!! ) beinahe angefahren worden, weil die Verkehrsregelung offenbar nicht ausreicht oder nicht geläufig ist. Vielleicht kann man noch ein Schild Achtung Vorfahrt gewähren anbringen. Es betrifft ja Radfahrer und Autofahrer gleichermaßen, auch wenn es meist die Radfahrer trifft und das mit schwerwiegenderen Folgen.
Bitte um Prüfung das Sachverhaltes. Danke

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.897893788281, 11.596809625626

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden uns die Thematik vor Ort ansehen und ggf. die Beschilderung anpassen. FD Mobilität

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #10596-2023, die neue ID ist: #10483-2023.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.