#10499-2023

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich heute beinahe über diese "Kunstunebenheit" gestolpert bin, diese Mängelmeldung:
Hier befinden sich in dem öffentlichen Verkehrsraum Johannisplatz technische Objekte nicht bündig im Boden verankert, so dass diese und die sich darin befindlichen Schrauben deutlich über die Gehwegoberfläche hervorstechen. Damit sind sie eine Stolpergefahr.

Bitte entfernen (lassen) oder so umbauen, dass sie bei Nichtnutzung entweder, zur Gehwegoberfläche bündig abgedeckt werden oder deutlich und dauerhaft so markiert, dass auch seheingeschränkte Personen diese Gefahrenstelle erkennt.

Danke

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverwaltung Mitte
Geokoordinaten
50.929345463773, 11.583550929827

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die dazugehörigen Sonnenschirme wurden wieder eingesetzt. Stolperkante ist somit beseitigt.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #10612-2023, die neue ID ist: #10499-2023.

Kommentare

und dann im Herbst ... bleiben die Sonnenschirme stehen ?

Die Lösung von Problemen besteht im Allgemeinen nicht darin, denn "Sonderfall" zum "Normal" zu erklären, sondern das Problem zu lösen.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.