#10515-2023

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich einen Mangel im Kleinertal (Nennsdorf) melden wollte, habe ich nach Texterstellung, Bild laden, ... die Meldung "Der eingereichte Standort liegt außerhalb unseres Zuständigkeitsbereiches." bekommen.

Das ist sicherlich sachlich richtig.

Ich fände es effizienter, dass diese Meldung unmittelbar nach setzen der blauen Markierung erscheint, oder noch besser, dass man die Markierung gar nicht setzen kann und einem in einem Texthinweis ala "Der eingereichte Standort liegt außerhalb unseres Zuständigkeitsbereiches." erklärt wird, dass man sich außerhalb der Stadt Jena befindet. Noch besser wäre es, die dann lokal zuständigen Ansprechpartner und deren Kontaktdaten genannt zu bekommen.

Danke

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Mängelmelder Service-Team
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis. Wir geben ihre Anregung an die zuständigen Kollegen:innen weiter.

Ihr Mängelmelder-Team

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #10628-2023, die neue ID ist: #10515-2023.

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Der Status des Mangels "#10515-2023" wurde von "In Bearbeitung" zu "Geschlossen" geändert.

Vielen Dank für den Hinweis. Wir geben ihre Anregung an die zuständigen Kollegen:innen weiter. Ihr Mängelmelder-Team

Kommentare