#10520-2023

Beschreibung des Mangels

Guten Tag,

wir nutzen seit Jahren mit unseren 3 Kindern den Sportplatz des Kritzegrabens - wie bei schönem oder schlechtem Wetter viele andere auch. Der Sportplatz mit Bodenbelag, den Basketballkörben und Toren ist schon sehr in die Jahre gekommen und weist einige "Herausforderungen dar: Der Boden ist so abgelaufen und rutschig, dass er kombiniert mit den hervorstehenden Torpfosten und teils defekten und abgenutzten Korbanlagen zum Teil zum unbespielbaren Risiko wird. (Ich kann gerne Fotos zur Doumentation nachreichen).

Der Sportplatz, sowie der ganze Kritzegraben erfreut sich aber täglicher, reger Benutzung und das soll unbedingt so bleiben!

Meine Frage ist, ob und wann hier eine Erneuerung für den Sportplatz (Käfig) geplant ist (der ganze Sportplatz ist wohl immer noch auf dem Stand der 1990 er Jahre) - wir weichen ab und an an den neuen Sportplatz im Spielplatz Kunitz aus und sind total begeistert. Ist sowas hier denkbar?

Danke für Ihre Antwort und viele Grüße
Familie P.

Details des Mangels

Kategorie
Spielplatz/Sportanlage
Status
Geschlossen
Abteilung
Spielplätze
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrte Damen und Herren,

für die Erneuerung des Bolzplatzes am Kritzegraben sind finanzielle Mittel im aktuellen Haushalt geplant.

Wir werden den Bolzplatz inklusive Ballfangzäune, Tore und Basketballkörbe erneuern.

Nach aktuellem Stand ist die Durchführung dieser Maßnahme für das vierte Quartal 2023 vorgesehen.

Vielen Dank für Ihre Nachfrage.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Spielplatzteam vom KSJ

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #10633-2023, die neue ID ist: #10520-2023.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.