#10525-2023

Beschreibung des Mangels

Display am Fahrkartenautomat Haltestelle Holzmarkt ist eingeschlagen bzw. beschädigt

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
Status
Geschlossen
Abteilung
Jenaer Nahverkehr
Geokoordinaten
50.927017585395, 11.586105348542

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Werte:r Melder:in,

wir hatten die Scheibe bereits gewechselt, aber leider wurde sie war nach 2 Tagen erneut beschädigt. Eine Ersatzscheibe steht uns aktuell nicht zur Verfügung.

Da es sich bei dem Automaten um ein zukünftiges Tauschgerät handelt (sobald die neuen Automaten verfügbar sind), stellt sich hierbei die Frage nach dem Kosten-Nutzen-Prinzip.

Des Weiteren möchten wir darauf Hinweisen, dass das Gerät trotz Beschädigung vollumfänglich ohne Verletzungsrisiko bedienbar ist.

Ihr Jenaer Nahverkehr

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #10638-2023, die neue ID ist: #10525-2023.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.