#1187-2019

Beschreibung des Mangels

Jeden Tag entsteht an dieser Kreuzung (Richtung Stadt) Chaos, erst recht zurzeit aufgrund Sperrung der Karl-Liebknecht-Straße. Problem ist, dass nur eine Spur für Rechtsabbieger und Geradeausfahrer existiert, für Linksabbieger zwei Spuren. Somit ordnen sich viele zunächst in die rechte Linksabbiegerspur ein und drängen sich kurz vor der Brücke nach rechts/geradeaus, was sehr ärgerlich ist für alle, die sich vorher in die lange Schlange der Geradeaus/Rechtsspur eingeordnet haben. Mein Vorschlag: die Rechte Linksabbiegerspur könnte sowohl für links als auch für Geradeaus genutzt werden. Viele wollen sowieso an der nächsten Ampel links abbiegen und drängen sich nun in die Geradeausspur nur um direkt nach der Kreuzung wieder in die Linksspur zu wechseln.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.925490454837, 11.590683460236

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Es werden beide Linksabbiegerspuren benötigt.  Die Anzahl von Linksabbieger-Fahrzeugen in der Knebelstraße ist zu hoch.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1261-2019, die neue ID ist: #1187-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.