#1274-2019

Beschreibung des Mangels

#1286-2019 Sonstiges Der Mangel wurde nach 10Tagen immernoch nicht beseitigt. Obwohl laut Aussage der zuständigen Behörde hier regelmäßig kontrolliert wird. Laut Webseite Jena ist das ablagern von Müll eine Ordnungswidrigkeit die mit bis zu 50000 Euro geandet werden kann. Da dies nicht der erste Vorfall mit der Baustelle Everpharma ist,frage ich mich, ist das normal das man wegschaut???

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Zentraler Ermittlungs- und Vollzugsdienst
Geokoordinaten
50.877774004653, 11.612237691879

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Es wurden mehrmals Kontrollen durchgeführt, bei denen keine Verschmutzungen festgestellt wurden (zuletzt heute).

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1348-2019, die neue ID ist: #1274-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.