#1318-2019

Beschreibung des Mangels

#1344-2019

Der Mangel wurde unter o.g. Nummer bereits gemeldet und auch von Ihnen als behoben am 24.04. geschlossen.
Bislang ist nichts geschehen. Situation ist nach wie vor verkehrswidrig.

Ich kann hier nur erneut feststellen, dass irgendetwas bei den städtischen Behörden nicht funktioniert.
Vielleicht ist ja der Mängelmeldet selbst mangelhaft!! Da bleibt wohl nur noch Zynismus.

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.935754443544, 11.591579318047

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Aus eigener Feststellung vor Ort hatte sich die Straßenverkehrsbehörde davon überzeugt, dass  im Spitzweidenweg in nördlicher Richtung (auf der Rückseite des Verkehrszeichens "gesperrt einer Fahrtrichtung") jeweils links und rechts der Fahrbahn die Verkehrszeichen "125 StVO" (Gegenverkehr) aufgestellt sind. Darauf hat der in nördliche Richtung fahrende Verkehrsteilnehmer zu reagieren und nach den Bestimmungen der StVO am rechten Fahrbahnrand seine Fahrt fortzusetzen. Probleme mit dem Gegenverkehr sollten dadurch rechtlich ausgeschlossen sein. Rückfragen bitte direkt an die Straßenverkerhsbehörde ( Tel. 495360)

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1392-2019, die neue ID ist: #1318-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.