#1375-2019

Beschreibung des Mangels

Wieder keine Kartenzahlung möglich. Es wird einfach das einstecken dergirocard oder vorhalten der RFID Karte nicht erkannt.

Details des Mangels

Kategorie
ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
Status
Geschlossen
Abteilung
Jenaer Nahverkehr
Geokoordinaten
50.88502000957, 11.607863008976

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Leider können wir das so nicht mehr nachvollziehen. Heute Morgen hat der Automat funktioniert und hat auch keine Fehleraufzeichnung. Es kann sein, da der Automat nachts einen automatischen Reboot durchführt, dass dabei die Verbindungen wieder hergestellt wurden. Aktuell funktioniert wieder alles.

Jenaer Nahverkehr

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1449-2019, die neue ID ist: #1375-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.