#1492-2019

Beschreibung des Mangels

bezüglich #1534-2019 Sonstiges
Der Parkautomat nimmt Geldstücke schlecht an. Immer wieder fallen diese durch und man muss sie bis zu 3 Mal einwerfen bis sie angenommen werden.
Da war schon immer so. Nur ist es mittlerweile wesentlich schlimmer geworden.

Wurde geschlossen mit der Begründung: Der Parkscheinautomat ist seit 06.05.2019 aus, da zur Zeit Frühlingsfest ist. “

Frage: Mein Gott, und nach dem Frühlingsfest hat er sich dann von alleine repariert?
Oh Wunder.

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Verkehrsleiteinrichtungen, Parkraum, Graffitientfernung
Geokoordinaten
50.928073739272, 11.586488485336

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Lösung: Münzprüfer wurde gereinigt.

 

Bei Problemen einfach die Telefonnummer am Automaten wählen.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1566-2019, die neue ID ist: #1492-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.